MARINE

Dein Kopf hat nur ein Gehirn. Warum braucht dein Boot also mehrere? Wir von Revotion haben uns genau das gefragt und ein System entwickelt, womit du kinderleicht alle Funktionen deines Bootes steuern und überwachen kannst. Wir wollen dir den Ausflug so angenehm wie möglich machen und dir viele Aufgaben abnehmen. Vom Komfort bis hin zu Sicherheitsfeatures haben wir an alles gedacht.
Scroll herunter und entdecke selbst!

Was kann mein Smart Boat genau?

Musik einfach Streamen mit Spotify oder Apple Music

Musik streamen.

Steuere deine Lieblingsmusik ganz bequem von deinem Smartphone oder Tablet aus. Es funktioniert auch mit bekannten Streaming-Diensten. Nie mehr Kabelsalat und Knoten dank Bluetooth Verbindung.

Licht steuern.

Alle deine verbauten Lampen und Ambientelichter kann man nun auf einem Widget steuern. Sowohl einzelne Lichter, als auch die Helligkeit oder Farbe lassen sich präzise und intuitiv ansteuern. Kinderleicht.

Positionslicht Unterwasserlicht und Ambientelicht per App anschalten
Smartes Batteriemanagement per App für Torqeedo, Aquamot

Batteriemanagement.

Wir haben für dich ein Batteriemanagementsystem entwickelt, was dir supergenau alle wichtigen Daten deiner Batterie anzeigt. Gerade für Elektroboote ist das interessant, da du, wie aus einem Elektroauto gewohnt, die genaue Prozentanzahl, Verbrauch und Restreichweite klar angezeigt bekommst.

Geräte steuern.

Mit einem Klick hast du vollen Zugriff auf alle Funktionen und Schalter deines Bootes. Es ersetzt dein analoges Schaltpanel, sieht sogar besser aus und funktioniert gleich gut. Damit du alles in einem System hast.

Bilgenpumpe, Scheibenwischer, Minibar steuern
Bordcomputer, Strecke tracken

Trips aufzeichnen.

Nach einem langen Tag auf dem Wasser will man doch bestimmt wissen, welche Form die Strecke hat, die man gefahren ist. So ähnlich wie man nach dem Joggen seine Parameter auf der SmartWatch anguckt.
Mit dem Tripcomputer werden die interessantesten Parameter aufgezeichnet und können jederzeit angesehen und neue Rekorde gebrochen werden.

Füllstände überwachen.

Alle wichtigen Füllstände, wie z.B. Grauwasser, Frischwasser, Gas, einzelne Batterien oder die Ladeleistung der Solarpanels auf dem Dach, können über dieses Widget präzise und stufenlos eingesehen werden. Nie mehr kalte Ravioli, weil das Gas mal wieder alle ist.

Füllsände von Wasser, Gas und Batterien einfach überwachen
Temperaturfühler, Geschwindigkeit über Grund

Informationen.

Hier siehst du auf einem Blick alle interessanten Daten. Sowohl diverse Sensordaten wie z.B. Lufttemperatur, Wassertemperatur oder Wassertiefe als auch die aktuelle Geschwindigkeit stehen hier im Fokus.

Das Display.

Unser eigenes Touch Display ist immer noch am schönsten anzusehen und schmeichelt jedem Armaturenbrett. Es ersetzt alle anderen Instrumente, um es optisch sauber und minimalistisch zu halten. Aber ohne, dass du auf eine einzige Funktion verzichten musst!

Kompatible Geräte

Lichter:
- alle herkömmlichen Lichtquellen (5-24V)
- z.T. dimmbare Lichter (kontaktiere uns für Nachfragen)
- RGB LED Ambientebelichtung (z.B. LED Strips)

Batterie:
- beliebig viele Bleibatterien (5-32V) z.B. AGM
- beliebig viele Lithiumbatterien (5-32V)

Klima:
- coming soon

Kühlschrank:
- coming soon

Pumpen:
- 5-24V

Sensoren:
- Füllstandssensor für Wassertanks (bei uns bestellbar)
- Temperatursensor (bei uns bestellbar)
- Gasfüllstandssensor (coming soon)

Alle weiteren 12V Verbraucher steuerbar.


Wir arbeiten mit Hochdruck daran, weitere Geräte mit unserem System kompatibel zu machen. Falls du weitere Wünsche und Anregungen hast, kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular!

Kontakt