CARAVAN

Dein Kopf hat nur ein Gehirn. Warum braucht dein Caravan also mehrere? Wir von Revotion haben uns genau das gefragt und ein System entwickelt, womit du kinderleicht alle Funktionen deines Caravans steuern und überwachen kannst. Wir wollen dir den Campingurlaub so angenehm wie möglich machen und dir viele Aufgaben abnehmen. Vom Komfort bis hin zu Sicherheitsfeatures haben wir an alles gedacht.
Scroll herunter und entdecke selbst!

Was kann dein Smart Caravan?

 Smart Musik streamen per Spotify und Apple Music

Musik streamen.

Steuere deine Lieblingsmusik ganz bequem von deinem Smartphone oder Tablet aus. Es funktioniert auch mit bekannten Streaming-Diensten. Nie mehr Kabelsalat und Knoten dank Bluetooth Verbindung.

Licht steuern.

Alle deine verbauten Lampen und Ambientelichter kann man nun auf einem Widget steuern. Sowohl einzelne Lichter, als auch die Helligkeit oder Farbe lassen sich präzise und intuitiv ansteuern. Kinderleicht.

Licht steuern, Smart Ambientelicht, LED, per App
Klimasteuerung per App, Klimaanlage, Standheizung

Klimatisierung.

Verwandle deine Klimaanlage und Heizung ganz einfach in eine Klimaautomatik, die stets für ein angenehmes Raumklima sorgt und vollautomatisch entscheiden kann, ob im Moment eher gekühlt oder gewärmt werden soll.
Auch die Geschwindigkeit, mit der die Lüfter den Wohnraum durchpusten, kann je nach Bedarf eingestellt werden oder komplett der Automatik überlassen werden.

Füllstände überwachen.

Alle wichtigen Füllstände, wie z.B. Grauwasser, Frischwasser, Gas, einzelne Batterien oder die Ladeleistung der Solarpanels auf dem Dach, können über dieses Widget präzise und stufenlos eingesehen werden. Nie mehr kalte Ravioli, weil das Gas mal wieder alle ist.

Füllstände von Gas, Strom, Wasser überwachen
Routen planen und Standort überwachen, Diebstahlschutz

Routen planen.

Hier kannst du entspannt die nächsten Destinationen deiner Reise finden und jederzeit und von überall aus den genauen Standort und das Wohlbefinden deines geliebten Caravans überprüfen.
Ob nun durch dich autorisiert oder nicht, auch im Falle einer Nutzung durch Dritte behälst du stets den Überblick über seinen Verbleib und können gegebenenfalls kinoreife Verfolgungsjagden starten.

Autark leben.

Irgendwo im Nirgendwo ohne Zivilisation oder Strom muss man sich seine Energieressourcen einteilen. Der Energiesparmodus achtet darauf, dass kein unnötiger Strom verbraucht wird, und regelt viele Systeme auf Sparflamme. Anhand der Verbrauchsanzeige hast du stets deinen aktuellen Stromverbrauch im Blick.

Energiesparmodus Smart Caravan, Autark leben
elektrisch Dach ausfahren oder Markise ausrollen per App

Ihr Caravan

Hiermit kannst du die Grundfunktionalitäten deines Caravans steuern. Die mit uns kompatiblen Geräte werden in diesem Widget zu sehen und ändern sein. Kinderleicht kannst du über den Konfigurator der App neue Geräte hinzufügen.

Das Display.

Unser eigenes Touch Display ist immer noch am schönsten anzusehen und schmeichelt jeder Wand, jeder Küche und jedem Fahrerhaus. Eben dort, wo du es gerne anbringen möchtest.

Kompatible Geräte

Lichter:
- alle herkömmlichen Lichtquellen (5-24V)
- z.T. dimmbare Lichter (kontaktiere uns für Nachfragen)
- RGB LED Ambientebelichtung (z.B. LED Strips)

Batterie:
- beliebig viele Bleibatterien (5-32V) z.B. AGM
- beliebig viele Lithiumbatterien (5-32V)

Klima:
- coming soon

Kühlschrank:
- coming soon

Pumpen:
- 5-24V

Sensoren:
- Füllstandssensor für Wassertanks (bei uns bestellbar)
- Temperatursensor (bei uns bestellbar)
- Gasfüllstandssensor coming soon

Alle weiteren 12V Verbraucher steuerbar.


Wir arbeiten mit Hochdruck daran, weitere Geräte mit unserem System kompatibel zu machen. Falls du weitere Wünsche und Anregungen hast, kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular!

Kontakt